Kontroverse um sexpuppen in der Kinderversion
Vor kurzem hat Australien eine Welle von Importen von Sexpuppen für Kinder ausgelöst, die die Behörden warnen ließen. Diese Puppen sind 5- und 6-jährige Mädchen aus Silikonkautschuk, ca. 100-140 cm lang und ca. 20 kg schwer.
Laut der "Saturday Telegraph" -Umfrage sind solche ultrarealistischen "Roboter" online leicht zu finden, und Kunden können sogar den Stil der Schuluniform wählen, den sie tragen.
Nach den neuesten Daten des Ministeriums für Einwanderung und Grenzschutz gibt es derzeit 11 Umfragen, die sich auf importierte Puppen aus Australien beziehen.
Käufer können die Augenfarbe der real doll, die Haarfarbe und sogar die Farbe der Zehennägel für nur 500 US-Dollar wählen.
Laut Wayne Buchhorn, stellvertretender Direktor der Australian Border Enforcement Agency, gibt es immer mehr Fälle von Importuntersuchungen für diesen Puppentyp.
"Die Regierung bearbeitet derzeit elf Importumfragen zu Sex doll für Kinder", sagte er.
Das australische New State Superior Court wies kürzlich die Berufung eines Chinesen aus Sydney zurück, der zu einem Jahr Gefängnis verurteilt worden war, weil er eine Love doll im Wert von 4.000 US-Dollar importiert und ein Bild über Kindesmissbrauch in der Hand hatte. Es versteht sich, dass der Mann 35 Jahre alt ist und ein Computertechniker ist.
Hetty Johnston, Fürsprecher für Kindersicherheit, sagte, der neue Spielzeugtrend sei schrecklich. Adam Washbourne, Gründer der Anti-Child Abuse Organization, sagte, dass solche Geschäfte "sündig" seien.
Es wird berichtet, Silikonpuppen dass einige große E-Commerce-Plattformen die Geschäfte des Verkäufers geschlossen haben, die solche Produkte verkaufen.